VERLAG PASSAUER BISTUMSBLATT    DOMPLATZ 7    94032 PASSAU    TELEFON: 0851.3931323 
    Ihr Standpunkt: Startseite | Zeitung | Einzelansicht
Inspirierende Bistumsblatt-Lektüre
Inspirierende Bistumsblatt-Lektüre
Inspirierende Bistumsblatt-Lektüre
Eine nette Überraschung beschert uns Sigrid Klostermann aus Alkofen (in der Nähe von Vilshofen). Sie schreibt uns in einer E-Mail: „Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen für die wunderschönen Aufnahmen auf der letzten Seite des Bistumsblattes. Ich finde die Bilder und die dazugehörenden Texte immer sehr inspirierend.“ Wie sie erklärt, seien ihre Eltern Abonnenten unserer Zeitung, sie selber bekomme sie immer anschließend zum Lesen. In ihrem Fall offensichtlich eine nachhaltige Lektüre. Denn Sigrid Klostermann ging auch nach vielen Monaten ein Bild mit einem Mohnfeld im Waldviertel, aufgenommen von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Paulus, nicht aus dem Kopf. „Seit dieser Zeit nahm ich mir vor, diesen schönen Landstrich Österreichs mal zu besuchen. Letzte Woche waren mein (fast erwachsener) Sohn und ich im Waldviertel und haben drei wunderschöne Tage dort verbracht. Ohne Ihren Artikel wäre ich nie auf die Idee gekommen, dorthin zu reisen“, so Sigrid Klostermann weiter. Und weil es so schön war, schickt sie gleich noch ein paar Bilder mit. Mit einem davon möchten wir sie gerne teilhaben lassen an der Reise von Frau Klostermann und unsererseits DANKE sagen für die so liebenswerte Rückmeldung.
 


Autor: kri
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT   ARTKEL AUSDRUCKEN
VERLAG PASSAUER BISTUMSBLATT DOMPLATZ 7 94032 PASSAU TELEFON: 0851.3931323 E-Mail: info@passauer-bistumsblatt.de

KONTAKT IMPRESSUM ZEITUNG ABONNIEREN
 
BISTUM-PASSAU.de KATHOLISCH.de VATICAN.va BJA-PASSAU.de CARITASVERBAND-PASSAU.de
© 2011 Werbeagentur grünstich | Angerstraße 31 | 94034 Passau